DraWi:Aktuelles 2007


Deprecated: Creation of dynamic property PPDStack::$accum is deprecated in /home/www/includes/parser/Preprocessor_DOM.php on line 845
Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
23. Dezember
Bis vor wenigen Tagen waren noch einige Inhalte (Baupläne, HoHi-Archiv mit Auszügen u.a.m.) des nicht mehr existierenden Drachen-Club Deutschland unter http://dcd-online.de zu sehen. Ich schrieb dann mal eine email um zu wissen, ob man so einiges noch verwenden dürfe - und jetzt isses nicht mehr da. Aber es gibt ja noch die schönen HoHi-Hefte, welche eine wertvolle Hinterlassenschaft des Vereines sind.
14. Dezember
Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit verschiedenen Leinen gemacht und wesentliche Unterschiede festgestellt hat in der Qualität. Vertrauen die meißten Ockert oder Cyclone? Oder gibt es auch empfehlenswerte wirklich gute NoName-Leinen, die auch kostengünstiger sind? -> Leine
10. Dezember
Ich habe mal englischsprachige Infos zum Thema Waage und zu Sky Shark zusammengesucht. Die Sachen müssten übersetzt werden: Kategorie:Übersetzungshilfe
6. Dezember
offizielle Eröffnung des DrachenWikis
Eine erste Einsendung von Marcus zur Logosuche, und von Grischa kamen gleich zwei.
Dezember
diverse Hilfe- und wikiinterne Seiten erstellt
November
Für die unter Drachenbauern so beliebte Nähmaschine Pfaff 1222 ist die Bedienungsanleitung und eine extra Einstellanleitung online.
Marduk hat ziemlich viele Adressen von Händlern zusammengestellt
Oktober
diverse Einstellungen getestet
die ersten Artikel eingestellt
15. September
Software installiert, Wiki-Start


Aktuelles 2007 | Aktuelles 2008 | Aktuelles 2009 | Aktuelles 2010 | Aktuelles 2011 | Aktuelles 2012 | Aktuelles 2015