Benutzer Diskussion:WikiSysop/Snap Stall

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum hast du die Seite wiederhergestellt? Es gibt eine 'richtige' Snap Stall Seite. --Silversurfer 09:18, 6. Jul. 2008 (CEST)

Weils meine Seite ist, die niemanden nix angeht ;-)
Ist in diesem Fall wirklich nicht tragisch, da ich nur wissen wollte, was auf der Seite war, aber: Seiten eines Benutzers sind für andere Benutzer tabu! Veränderungen sind nur dem jeweiligen Benutzer gestattet. Änderungen von anderen nur auf der Diskussionsseite.
Zwar ist die Löschung der Seite DraWi:Aufgaben auch nicht schlimm, doch sollte eine Löschung vorher angekündigt und begründet werden. Wie gesagt in diesem Fall ist's nicht weiter schlimm, aber prinzipiell sollte man so vorgehen - also Löschkanditaten einführen und somit eine neue Kategorie :-). --Uwe 00:39, 7. Jul. 2008 (CEST)