Benutzer Diskussion:Silversurfer


Deprecated: Creation of dynamic property PPDStack::$accum is deprecated in /home/www/includes/parser/Preprocessor_DOM.php on line 845
Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sidebar

Schau mal hier: MediaWiki:Sidebar

Cloud view

{{#dpl:

|namespace=Kategorie
|nottitlematch=Type
|format=,²{:Vorlage:Subcloud¦%TITLE%}² — ,
|reset=all

}}

geknotetes Mittelkreuz

Du hast ein Bild von einem geknoteten Mittelkreuz hoch geladen. Falls das ein Drachen von dir ist solltest du das Kreuz um 180° drehen. Dann werden die Schnurstücke, an die die Waage kommt, zum Mittelkreuz hin gezogen. So wie es auf dem Bild ist kann sich der Kleber bei größerer Belastung lösen. Das ist auch bei dem Artikel im Drachenforum und auf Fotos bei Alphakites zu sehen. --Frank (Mr.X) 20:35, 16. Okt. 2008 (CEST)

Nee das ist kein Drachen von mir. Das ist ein Bild der ersten Tsunami Reihe. Heiko hat mir schon die Erlaubnis gegeben das Schnurkreuz mit seinen Bildern als Tutorial zu veröffentlichen. Dann kommt da auch 'n neues Bild hin. --Silversurfer 12:23, 17. Okt. 2008 (CEST)

Texte von A. Voss

Wie ich sehe, hast du ihn gefragt und darfst die texte verwenden. Gute Basis. Es wird aber schwierig sein, die Texte so zu lassen und zu schreiben, dass sie von ihm sind. Denn im Wiki sind die Texte nun mal frei editierbar und dann sind es nicht mehr die texte von Voss. --Uwe 18:31, 24. Okt. 2008 (CEST)

Ja das Problem sehe ich auch. Aber am Anfang sollte es nun mal drinstehen. Bei größeren Änderungen kann man den Link ja entfernen. --Silversurfer 19:50, 24. Okt. 2008 (CEST)

Schöne url

Leider funktionieren jetzt nicht mehr die schönen urls. Man muss jetzt http://www.drachenwiki.de/drawi/index.php5?title=Telica_(Bauplan) statt http://www.drachenwiki.de/drawi/Telica_(Bauplan) eingeben. Damit werden auch einige links unbrauchbar, die ich in dieser schönen Form schon im Forum gepostet habe. --Uwe 12:26, 22. Nov. 2008 (UTC)

Ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Ich bilde mir ein da was gelesen zu haben, daß man das über einen Parameter in der LocalSettings.php einstellen kann. Kannst ja mal kurz suchen. --Silversurfer 12:36, 22. Nov. 2008 (UTC)
Ne, das läuft über die .htaccess. Hab ich selber mal angelegt. Scheint mit der utf8-Sache zusammenzuhängen. --Uwe 13:50, 22. Nov. 2008 (UTC)

Windmusik

Als Ergänzung zum letzten link deiner todo-Liste: http://www.windmusik.com/ --Uwe 18:29, 12. Feb. 2009 (CET)

Danke den Link kannte ich noch nicht. --Silversurfer 08:15, 13. Feb. 2009 (CET)

Chart test

Google Chart Homepage

<lines title="Sites" ymin=0 ymax=8000 colors=FF0000,00FF00 ylabel=4 xlabel legend>

  ,EU  ,US

Oct,4115,1230 Nov,2541, 911 Dec,5410,2433 </lines>

<bars title="Site Visitors" ymin=0 ymax=8000 colors=FF0000,00FF00 stacked ylabel=4 xlabel> Oct,4115 Nov,2541 Dec,5410 </bars>

Suchfunktion

Hab mir grad den Search Log angeguckt. Is richtig interessant! Mir ist dabei aber aufgefallen, dass man die Seite Cosmic TC nicht findet, wenn man nach "cosmic tc" sucht. Das ist doch irgendwie seltsam? --Frank (Mr.X) 15:10, 12. Okt. 2009 (CEST)

hmm auch keine Ahnung. Ich habe mal ein paar Weiterleitungen angelegt. Jetzt wird er gefunden. --Silversurfer 20:02, 12. Okt. 2009 (CEST)