Benutzer Diskussion:DK

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo DK, schön ausgebauter Artikel: Bodenanker. Herzlich willkommen im DraWi! Grüße --Uwe 17:44, 19. Sep. 2008 (CEST)

Schreib doch mal kurz was zu dir auf deine benutzerseite, dann ist der link auch nicht mehr rot :-) --Uwe 11:10, 7. Nov. 2008 (CET)

Danke!! :-) --Uwe 15:06, 7. Nov. 2008 (CET)

Luftrecht-Spezialist u.a.

Mensch Dietmar, du bist ja ein richtiger Spezialist. Ich bin immer wieder erstaunt, von was man so eine Ahnung haben kann. Ist nicht ironisch gemeint - Respekt!

Thomas mit seiner Aufforderung hier mitzuschreiben, hat dich wohl sehr beeindruckt - kannst ja gar nicht mehr aufhören :-)

So macht es Spaß!! Grüße --Uwe 07:24, 21. Nov. 2008 (UTC)

Ja, ich finde das DraWi einfach klasse! Und mitmachen ist ja kinderleicht. Mit dem Thema Luftrecht habe ich angefangen weil ich selber mal was nachgeschaut habe. Dabei bin ich dann auf sehr unterschiedliche Regelungen gestoßen und dachte, daß man das hier im DraWi am besten zusammenfassen kann. Wenn dann z.B. im DraFo Fragen kommen, braucht man nicht mehr den n+1. Thread dazu aufmachen. --DK 08:14, 21. Nov. 2008 (UTC)
Genau so soll es sein ! --Silversurfer 11:19, 21. Nov. 2008 (UTC)