Vorlage:Schon gewusst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(<noinclude>Kategorie:Vorlagen</noinclude>)
(15 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
-----------------------------------------  -->
-----------------------------------------  -->
<!-- Der Wert hinter count gibt an, wie viele Beiträge angezeigt werden. -->
<!-- Der Wert hinter count gibt an, wie viele Beiträge angezeigt werden. -->
<randomArea nsPrefix=# include=0 count="3" >
<randomArea ravorne="*" count="3" >
* Das [[Hilfe:Was ist ein Wiki|DrachenWiki]] ist aus einer Diskussion im [[Drachenforum.net|freundlichen Drachenforum]] entstanden.
Das [[DraWi:Was das DrachenWiki sein möchte|DrachenWiki]] ist aus einer Diskussion im [[Drachenforum.net|freundlichen Drachenforum]] entstanden.
* Das [[Hilfe:Was ist ein Wiki|DrachenWiki]] wurde 2008 von Uwe Schleicher ins Leben gerufen.
Der [[Kastendrachen]] namens [[Gibson Girl]] war Teil der Seenotrettungsausrüstung für Flugbesatzungen im Zweiten Weltrkieg.
* Das [[Drachenforum.net|freundliche Drachenforum]] wurde im August 2001 von [[Jochen Müller]] gegründet.
Das [[DraWi:Was das DrachenWiki sein möchte|DrachenWiki]] wurde am 6. Dezember 2007 von [[Benutzer:WikiSysop|Uwe Schleicher]] ins Leben gerufen.
* In Japan gibt es über [[Über japanische Drachen|300 traditionelle Drachen]].
Das [[Drachenforum.net|freundliche Drachenforum]] wurde im August 2001 von [[Jochen Müller]] gegründet.
In Japan gibt es über [[Über japanische Drachen|300 traditionelle Drachen]].
Was '''[[AoxomoxoA]]''' ist?
Das Drachenwiki.de ist das größte deutschsprachige Wiki, das sich mit dem Thema Drachen beschäftigt.
Es gibt in Deutschland über 50 [[:Kategorie:Händler|Drachenhändler]].
Drachen wie der [[Cody Warkite|Cody]] wurden auch für militärische Zwecke verwendet.
</randomArea>
</randomArea>
<noinclude>[[Kategorie:Vorlagen]]</noinclude>

Version vom 10. Juni 2009, 11:46 Uhr

Es gibt in Deutschland über 50 Drachenhändler. Der Kastendrachen namens Gibson Girl war Teil der Seenotrettungsausrüstung für Flugbesatzungen im Zweiten Weltrkieg. Das DrachenWiki ist aus einer Diskussion im freundlichen Drachenforum entstanden.