Torpille: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: # Den Drachen in der Nähe des oberen Windfensterrandes in einen harten Spin Axel fliegen, der den Drachen in einen Backflip legt # Danach folgt eine Gegenbeweg...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
# Den Drachen in der Nähe des oberen Windfensterrandes in einen harten [[Spin Axel]] fliegen, der den Drachen in einen [[Backflip]] legt
# Den Drachen in der Nähe des oberen [[Windfenster]]randes in einen harten [[Spin Axel]] fliegen, der den Drachen in einen [[Backflip]] legt
# Danach folgt eine Gegenbewegung, die den Drachen auf den Bauch legt
# Danach folgt eine Gegenbewegung, die den Drachen auf den Bauch legt
# Dann wieder einen Spin-Axel-to-Backflip – usw., usw.
# Dann wieder einen Spin-Axel-to-Backflip – usw., usw.
Zeile 5: Zeile 5:




Der Torpille ist mit dem [[Cométe]] verwandt. Moderne Drachen führen auf Grund ihrer Geometrie aber meist den COMÉTE leichter aus als den Torpille.
Der Torpille ist mit dem [[Cométe]] verwandt. Moderne Drachen führen auf Grund ihrer Geometrie aber meist den [[Cométe]] leichter aus als den Torpille.


[[Kategorie: Manöver und Trick]]
[[Kategorie: Manöver und Trick]]

Aktuelle Version vom 12. August 2008, 22:10 Uhr

  1. Den Drachen in der Nähe des oberen Windfensterrandes in einen harten Spin Axel fliegen, der den Drachen in einen Backflip legt
  2. Danach folgt eine Gegenbewegung, die den Drachen auf den Bauch legt
  3. Dann wieder einen Spin-Axel-to-Backflip – usw., usw.
  4. Der Drachen „stolpert“ gewissermaßen von den Rückenlagen in die Bauchlagen und umgekehrt und sinkt dabei zu Boden.


Der Torpille ist mit dem Cométe verwandt. Moderne Drachen führen auf Grund ihrer Geometrie aber meist den Cométe leichter aus als den Torpille.