Porcher Marine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(REM Bilder hinzugefügt)
K (nur 300 Pixel gro anzeigen)
Zeile 9: Zeile 9:
Die folgenden Bilder wurden mit Hilfe eines [[wikipedia:Rasterelektronenmikroskop|Rasterelektronenmikroskops]] von [[Stefan Zingrebe]] erstellt.
Die folgenden Bilder wurden mit Hilfe eines [[wikipedia:Rasterelektronenmikroskop|Rasterelektronenmikroskops]] von [[Stefan Zingrebe]] erstellt.


[[Bild:porcher_rem.jpg]]
[[Bild:porcher_rem.jpg|300px]]





Version vom 6. April 2009, 13:50 Uhr

? Dieser Artikel wurde auf den Seiten der DraWi Qualitätssicherung als Stub eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!

Folgendes muss noch verbessert werden: Mehr Informationen über Tücher von Porcher Indusries


Die französische Firma Porcher Marine, die zur NVC Gruppe gehört, liefert das Tuch Porcher Marine Skytex. 2007 - 2008 hat sich Porcher Marine stark in der Tuchentwicklung engagiert; die dabei entwickelten neuen und haltbareren Beschichtungen haben zu einer neuen Materialgeneration geführt, die als New Skytex bekannt wurde.

Die Firma Porcher Marine hat sich 2008 in Porcher Sport umbenannt.

Dieses Tuch wird hauptsächlich in Lenkschirmen und Gleitschrimen verarbeitet.


Die folgenden Bilder wurden mit Hilfe eines Rasterelektronenmikroskops von Stefan Zingrebe erstellt.


Web Links

  • Herstellerseite (Porcher Sport ist ein Unternehmen der Porcher Industries Gruppe)