Indoordrachen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(kein Unterschied)

Version vom 15. Januar 2009, 20:44 Uhr

? Dieser Artikel wurde auf den Seiten der DraWi Qualitätssicherung als Stub eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!

Folgendes muss noch verbessert werden: Der Artikel ist zu kurz! Recherechen und eine Erweitertung des Artikels wären sehr wünschenswert.


Indoordrachen sind Drachen die innerhalb eines Gebäudes (indoor), allein durch die Bewegung des Piloten, geflogen werden können. Dies ist durch das geringe Gewicht und guten Auftrieb dieser Drachen möglich. Deswegen werden bei Indoordrachen nur sehr leichte Materialien und kleine Verstärkungen benutzt. Einige Manöver und Tricks, wie z.B. ein 360er, lassen sich auch nur ohne Wind durchführen und sind ein wichtiger Bestandteil des Indoorfliegens und sollten mit Indoordrachen gut ausführbar sein.

Indoordrachen können in der Kategorie:Indoordrachen gefunden werden.


Web Links