DraWi Diskussion:Ausprobier-Startseite

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gästebuch

Denkt ihr wirklich das wir sowas brauchen ? Ich wäre dafür zumindest den Hinweis auf der Startseite zu entfernen. --Silversurfer 22:06, 19. Aug. 2008 (CEST)

Hab ich mir auch gedacht und schon entfernt. --Frank (Mr.X) 22:18, 19. Aug. 2008 (CEST)


Artikel des Tages

Brauchen wir das ? Reicht nicht auch Artikel der Woche ? --Silversurfer 22:12, 19. Aug. 2008 (CEST)

Für den Anfang reicht wohl auch ein Artikel der Woche, aber wenn mehr Artikel zusammenkommen sollte man täglich den Artikel tauschen, denn mehr Abwechslung macht die Seite interessanter. --Frank (Mr.X) 22:21, 19. Aug. 2008 (CEST)
OK, lassen wir es bei Artikel des Tages. --Silversurfer 12:38, 20. Aug. 2008 (CEST)
Sollen wir es in der Form schon auf die Hauptseite nehmen ? --Silversurfer 12:54, 20. Aug. 2008 (CEST)

Schon gewußt

Ich wäre dafür das auch über eine Kategorie zu machen. Darin müßten dann kurze Artikel mit nur einer Zeile, ohne Bild und mit Link auf den richtigen Artikel stehen. Die Anzeige wird dann bei jedem Refresh der Seite gewechselt.--Silversurfer 12:56, 20. Aug. 2008 (CEST)

Eine andere Idee wäre auch alles in einem Artikel zu machen aber zufäälige Zeilen anzuzeigen. Ich weiß natürlich nciht ob sowas geht. --Silversurfer 13:09, 20. Aug. 2008 (CEST)