Diskussion:Ketteln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Respekt ... das ging ja schnell. Danke für den Artikel. --~~~~)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Respekt ... das ging ja schnell. Danke für den Artikel. --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 11:11, 2. Apr. 2009 (CEST)
Respekt ... das ging ja schnell. Danke für den Artikel. --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 11:11, 2. Apr. 2009 (CEST)
:Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren. Und da ich grade einen Drachen baue und bei den LK-Taschen angekommen bin hab ich mir gedacht: Mach ich doch gleich ein Foto fürs DraWi! --[[Benutzer:Mr.X|Frank (Mr.X)]] 16:40, 2. Apr. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 2. April 2009, 15:40 Uhr

Respekt ... das ging ja schnell. Danke für den Artikel. --Silversurfer 11:11, 2. Apr. 2009 (CEST)

Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren. Und da ich grade einen Drachen baue und bei den LK-Taschen angekommen bin hab ich mir gedacht: Mach ich doch gleich ein Foto fürs DraWi! --Frank (Mr.X) 16:40, 2. Apr. 2009 (CEST)