Diskussion:AoxomoxoA: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
:Ziemlich blöd, das alle Umlaute durch das selbe Zeichen dargestellt werden. Ist das in Deinem Originaltext auch so? Falls nicht, kannst Du den ja editieren, in dem Du die Umlaute in ae, ue, oe, ss änderst und dann neu hier einstellst. Auch das abspeichern des Originaltextes in einem anderen Format könnte u.a. Abhilfe bringen. Hängt vom Original ab--[[Benutzer:Marduk|Gruß Frank (Marduk)]] 20:46, 17. Sep. 2008 (CEST)
:Ziemlich blöd, das alle Umlaute durch das selbe Zeichen dargestellt werden. Ist das in Deinem Originaltext auch so? Falls nicht, kannst Du den ja editieren, in dem Du die Umlaute in ae, ue, oe, ss änderst und dann neu hier einstellst. Auch das abspeichern des Originaltextes in einem anderen Format könnte u.a. Abhilfe bringen. Hängt vom Original ab--[[Benutzer:Marduk|Gruß Frank (Marduk)]] 20:46, 17. Sep. 2008 (CEST)
::Nene, der text habe ich nicht reingestellt - aber fertig korrigiert habe ich ihn :-)--[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 21:54, 17. Sep. 2008 (CEST)
::Nene, der text habe ich nicht reingestellt - aber fertig korrigiert habe ich ihn :-)--[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 21:54, 17. Sep. 2008 (CEST)
:::Du hast aber nicht zufälliger Weise Deine Eltern erschlagen? ;-) Großes Lob für diese Fleißarbeit --[[Benutzer:Marduk|Gruß Frank (Marduk)]] 22:32, 17. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 17. September 2008, 21:32 Uhr

Da werden sämtliche Umlaute und "ß" falsch dargestellt. Ich habe zwar begonnen es händisch zu korrigieren - aber vielleicht gehts auch einfacher. originaltext irgendwie mal anders abspeichern und dann einfügen --Uwe 20:09, 17. Sep. 2008 (CEST)

Ziemlich blöd, das alle Umlaute durch das selbe Zeichen dargestellt werden. Ist das in Deinem Originaltext auch so? Falls nicht, kannst Du den ja editieren, in dem Du die Umlaute in ae, ue, oe, ss änderst und dann neu hier einstellst. Auch das abspeichern des Originaltextes in einem anderen Format könnte u.a. Abhilfe bringen. Hängt vom Original ab--Gruß Frank (Marduk) 20:46, 17. Sep. 2008 (CEST)
Nene, der text habe ich nicht reingestellt - aber fertig korrigiert habe ich ihn :-)--Uwe 21:54, 17. Sep. 2008 (CEST)
Du hast aber nicht zufälliger Weise Deine Eltern erschlagen? ;-) Großes Lob für diese Fleißarbeit --Gruß Frank (Marduk) 22:32, 17. Sep. 2008 (CEST)