Benutzer Diskussion:Mr.X: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 34: Zeile 34:
Bei Gelegenheit könntest du auch mal eine gültige E-Mail Adresse im Wiki eintragen, dann kann ich dir Mail's über das Wiki interne Mailsystem schicken. Außerdem kannst du dir Mail's schicken lassen, wenn sich an deinen Artikel'n was ändert. Bye --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 22:04, 28. Feb. 2009 (CET)
Bei Gelegenheit könntest du auch mal eine gültige E-Mail Adresse im Wiki eintragen, dann kann ich dir Mail's über das Wiki interne Mailsystem schicken. Außerdem kannst du dir Mail's schicken lassen, wenn sich an deinen Artikel'n was ändert. Bye --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 22:04, 28. Feb. 2009 (CET)
:Habe eben mal in der Datenbank nachgeschaut, da fehlt irgendwie ein 'l' von online. --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 22:09, 28. Feb. 2009 (CET)
:Habe eben mal in der Datenbank nachgeschaut, da fehlt irgendwie ein 'l' von online. --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 22:09, 28. Feb. 2009 (CET)
::Danke für den Hinweis! --[[Benutzer:Mr.X|Frank (Mr.X)]] 23:20, 28. Feb. 2009 (CET)

Version vom 28. Februar 2009, 23:20 Uhr

Hi hier findest du schon fertig ausformulierte Trickbeschreibungen.

http://drachenwiki.de/drawi/index.php5?title=Kategorie_Diskussion:Man%C3%B6ver_und_Trick

Wenn du einen neuen Artikel angelegt hast, dann lösche die Beschreibung von der Diskussionsseite. --Silversurfer 22:15, 20. Jun. 2008 (CEST)

Hallo Mr.X,
wow, was bist du fleißig, sag mal wer du bist :-). Gern per email. --Uwe 16:48, 24. Jun. 2008 (CEST)

Ich bin der Mr.X aus dem Drachenforum. Mein richtiger Name ist Frank. Wenn du am Wochenende in St. Goar warst hast du mich wahrscheinlich gesehen. Ich bin meistens Nirvana oder TT geflogen.--Frank (Mr.X) 16:57, 24. Jun. 2008 (CEST)


Hi Frank, schreib doch mal kurz zu dir was auf deiner benutzerseite, damit dein link nicht immer rot erscheint. ;-) --Uwe 18:42, 6. Aug. 2008 (CEST)

Da hat Uwe recht - das Rot sticht immer so in's Auge ;-) Frank, ich glaube in St. Goar sind wir uns begegnet und Du hast kurz meinen Anubis Probe geflogen - kann das sein? --Gruß Frank (Marduk) 23:34, 6. Aug. 2008 (CEST)

Ja, das kann sein. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie du aussiehst. Kommst du nach Malmsheim? --Frank (Mr.X) 14:31, 7. Aug. 2008 (CEST)
Nee, Malmsheim ist nicht auf meinem Plan. Vlt. schaffe ich es nach Wittenberg --Gruß Frank (Marduk) 20:27, 7. Aug. 2008 (CEST)
Habe gerade festgestellt, das ich Dich mit Mr.Kite verwechselt habe. Kannst Dich also nicht a.m. erinnern ;-) --Gruß Frank (Marduk) 22:25, 7. Aug. 2008 (CEST)
Hallo Frank. Danke für Deine Erklärung. Das mit der PAW-Seite hatte ich zwischenzeitlich bereits nachvollziehen können. Habe den Passus aus der Startseiten-Diskussion gelöscht LG Frank --Gruß Frank (Marduk) 12:37, 13. Sep. 2008 (CEST)


Cloud view

Vorlage Diskussion:Cloud view


Copy Warkite

Man man, ich wußte gar nicht, daß diese Seite kein onlyinclude flag hat. Ich probiere grad den Inhalt des DrachenWiki's auf mediawiki 1.14. Soweit funktioniert auch alles, aber das hat mich doch gerade ein wenig durcheinander gebracht. --Silversurfer 22:04, 28. Feb. 2009 (CET)

Wiki Größe

Ich habe grad ein aktuelles Backup und ich könnte die Werte in einem Artikel der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Was denkst du, wo ein guter Platz wäre ? --Silversurfer 22:04, 28. Feb. 2009 (CET)

E-Mail Adresse

Bei Gelegenheit könntest du auch mal eine gültige E-Mail Adresse im Wiki eintragen, dann kann ich dir Mail's über das Wiki interne Mailsystem schicken. Außerdem kannst du dir Mail's schicken lassen, wenn sich an deinen Artikel'n was ändert. Bye --Silversurfer 22:04, 28. Feb. 2009 (CET)

Habe eben mal in der Datenbank nachgeschaut, da fehlt irgendwie ein 'l' von online. --Silversurfer 22:09, 28. Feb. 2009 (CET)
Danke für den Hinweis! --Frank (Mr.X) 23:20, 28. Feb. 2009 (CET)