Benutzer Diskussion:Dedrache

Aus DraWi
Version vom 4. Dezember 2008, 18:56 Uhr von Dedrache (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dietmar, sei doch bitte so nett und schreib ein paar ganz wenige Zeilen auf deine Benutzerseite. Erstens erscheint dann dein link nicht immer rot und als so aktiver Mitarbeiter, sollte man ein klein wenig von dir wissen dürfen - grins. Liebe Grüße --Uwe 11:38, 28. Nov. 2008 (UTC)

Hallo Uwe, ist hiermit geschehen. Übrigens: Dieter, nicht Dietmar ;-) --Dedrache 18:55, 28. Nov. 2008 (UTC)
Dieter - danke :-) --Uwe 19:44, 30. Nov. 2008 (UTC)


Hi Dieter, sehr schoene Artikel/Ergaenzungen in letzter Zeit! :-D --DK 14:08, 4. Dez. 2008 (CET)

Danke Dietmar. Irgendwie muss ich ja mal das ganze Zeug das sich im Lauf der Jahre bei mir gesammelt hat an den Mann (oder auch die Frau) bringen. Ich stecke nun mal im Thema klassische Drachen schon ziemlich tief drin. --Dedrache 18:56, 4. Dez. 2008 (CET)