Armageddon

Aus DraWi
Version vom 11. August 2008, 16:10 Uhr von Serious (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hersteller: Drachenschmiede-Bretten : Herstellerinfos: http://www.drachenschmiede-bretten.de : Der Armageddon wurde von Mark O 2 als reinrassiger Power- und Speedki...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hersteller: Drachenschmiede-Bretten

Herstellerinfos: http://www.drachenschmiede-bretten.de

Der Armageddon wurde von Mark O 2 als reinrassiger Power- und Speedkite entwickelt. Sein Erscheinungsbild wird von den Mylarpaneelen und besonders von dem typischen Schwalbenschwanz geprägt. Als Prototypen existieren derzeit sieben Größen mit Spannnweiten von 114 bis 455 cm. Sein Leistungspotential in Fluggeschwindigkeit und Zugkraft stufen ihn klar als Hochleister ein. Dementsprechend anspruchsvoll ist jedoch auch das Handling dieses Sportlenkdrachen.

In kürze wird der Armageddon in vier Größen bei der Drachenschmiede-Bretten erhältlich sein.