Urban Ninja: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hat „Ninja“ nach „Urban Ninja“ verschoben: Besserer Name)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Urban Ninja''' ist ein Leicht- bis 0-wind Drachen und wurde von [[Thomas K. Horvath]] entwickelt.
+
Der '''Urban Ninja''' ist ein synergetischer Leicht- bis 0-wind Drachen und wurde von [[Thomas K. Horvath]] entwickelt. Horvat stellt die Bauanleitung als "a synergetic low wind kite project" zur Verfügung. Der Urban Ninja wurde als radikaler synergetischer Drachen für den urbanen Einsatzt, also für [[streetkiting]], bei extrem wenig Wind entwickelt. Mit ihm sind [[Flatspin]]s und sogar [[Yoyo]]s (allerdings ohne Einwickeln) möglich.
  
  

Version vom 21. September 2008, 17:46 Uhr

Der Urban Ninja ist ein synergetischer Leicht- bis 0-wind Drachen und wurde von Thomas K. Horvath entwickelt. Horvat stellt die Bauanleitung als "a synergetic low wind kite project" zur Verfügung. Der Urban Ninja wurde als radikaler synergetischer Drachen für den urbanen Einsatzt, also für streetkiting, bei extrem wenig Wind entwickelt. Mit ihm sind Flatspins und sogar Yoyos (allerdings ohne Einwickeln) möglich.



Web Links