Tetraeder

Aus DraWi
Version vom 30. Dezember 2011, 07:29 Uhr von Silversurfer (Diskussion | Beiträge) (Video hinzugefügt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
? Dieser Artikel wurde auf den Seiten der DraWi Qualitätssicherung als Stub eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!

Folgendes muss noch verbessert werden: Der Artikel ist zu kurz! Recherechen und eine Erweitertung des Artikels wären sehr wünschenswert.


Der Tetraeder ist ein von Alexander Graham Bell entwickelter Zellendrachen der seinen Namen von seiner unverwechselbaren Form hat.


Scalierungen


Bell baute riesige Tetraeder-Drachen. Darunter den Frost King mit 1300 Zellen im Jahr 1906. Der Frost King war mühelos in der Lage, einen Menschen zu heben:

AGBell4.jpg



Video


Web Links