Ralf Dietrich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
http://www.dietrich.dk
http://www.dietrich.dk


'''Ralf Dietrich''' ist, kann man sagen, eine bekannte Persönlichkeit in der Drachenszene. Nicht nur das die Drachen seine Freizeit ausfüllen, hat er als Journalist für diverse Drachen-Medien beruflich damit zu tun.
'''Ralf Dietrich''' ist, kann man sagen, eine der bekanntesten Persönlichkeit in der Drachenszene. Nicht nur das die Drachen seine Freizeit ausfüllen, hat er als Journalist für diverse Drachen-Medien beruflich damit zu tun.


Seine Leidenschaft hat er ausführlich auf seiner Internetpräsenz dargestellt:
Seine Leidenschaft hat der Wahldäne ausführlich auf seiner Internetpräsenz dargestellt:
* Vorstellung seiner riesigen Drachentasche
* Vorstellung seiner riesigen Drachentasche
* Darstellung der über die ganze Welt verstreuten Drachenfeste
* Darstellung der über die ganze Welt verstreuten Drachenfeste
Zeile 10: Zeile 10:
* Darstellung verschiedener Persönlichkeiten aus der Drachen-Szene
* Darstellung verschiedener Persönlichkeiten aus der Drachen-Szene
* Mitglied in der [[IG Drachenmeisterschaft]]
* Mitglied in der [[IG Drachenmeisterschaft]]
* er betreibt einen [http://minikites.blogspot.com/ Blog]
* er betreibt einen [http://minikites.blogspot.com/ Blog] und das [[Drachenarchiv.de|Drachenarchiv]]
* Initiator und Organisator der [[classic-kites.org|Fanø Classics]]


Artikel wird fortgesetzt.
Artikel wird fortgesetzt.




[[Kategorie:Drachenseiten|Dietrich, Ralf]]
[[Kategorie:Drachenseite|Dietrich, Ralf]]

Aktuelle Version vom 27. August 2008, 20:24 Uhr

http://www.dietrich.dk

Ralf Dietrich ist, kann man sagen, eine der bekanntesten Persönlichkeit in der Drachenszene. Nicht nur das die Drachen seine Freizeit ausfüllen, hat er als Journalist für diverse Drachen-Medien beruflich damit zu tun.

Seine Leidenschaft hat der Wahldäne ausführlich auf seiner Internetpräsenz dargestellt:

  • Vorstellung seiner riesigen Drachentasche
  • Darstellung der über die ganze Welt verstreuten Drachenfeste
  • Workshops zu verschiedensten Drachen und Arbeitstechniken (in der Regel sind das Artikel für div. Drachen-Zeitschriften)
  • Testberichte
  • Darstellung verschiedener Persönlichkeiten aus der Drachen-Szene
  • Mitglied in der IG Drachenmeisterschaft
  • er betreibt einen Blog und das Drachenarchiv
  • Initiator und Organisator der Fanø Classics

Artikel wird fortgesetzt.