Nirvana FX

Aus DraWi
Version vom 15. Juni 2009, 17:52 Uhr von Mr.X (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
? Dieser Artikel wurde auf den Seiten der DraWi Qualitätssicherung als Stub eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!

Folgendes muss noch verbessert werden: Der Artikel ist zu kurz! Recherechen und eine Erweitertung des Artikels wären sehr wünschenswert.


Nirvana FX

Der Nirvana FX ist die kleinere Version des Nirvana. Er ist durch seine Größe trickreicher als sein großer Bruder. Für etwas mehr Präzision gibt es noch eine etwas größere Version, die größer als der FX aber kleiner als der Nirvana ist, den Nirvana FX Extend.