Kategorie Diskussion:Entwickler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Was soll denn der Untershied sein zwischen Drachenbauer und Entwickler ??? Ein Kommentar auf der Seite wäre sehr hilfreich !)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Was soll denn der Untershied sein zwischen Drachenbauer und Entwickler ???
Was soll denn der Untershied sein zwischen Drachenbauer und Entwickler ???
Ein Kommentar auf der Seite wäre sehr hilfreich !
Ein Kommentar auf der Seite wäre sehr hilfreich !
:Ja du hast recht, muss ich überlegen.
:Meine Intention war zu unterscheiden wer Drachen herstellt und wer neue Modelle entwickelt.
:Der Unterschied könnte sein, dass ein Entwickler nur eine Person sein kann. Die Hersteller normalerweise eine Firma, wobei es da natürlich Ausnahmen gibt. --[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 09:09, 6. Dez. 2007 (CET)

Version vom 6. Dezember 2007, 09:09 Uhr

Was soll denn der Untershied sein zwischen Drachenbauer und Entwickler ??? Ein Kommentar auf der Seite wäre sehr hilfreich !

Ja du hast recht, muss ich überlegen.
Meine Intention war zu unterscheiden wer Drachen herstellt und wer neue Modelle entwickelt.
Der Unterschied könnte sein, dass ein Entwickler nur eine Person sein kann. Die Hersteller normalerweise eine Firma, wobei es da natürlich Ausnahmen gibt. --Uwe 09:09, 6. Dez. 2007 (CET)