Hilfe:Fragen und Antworten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
:Kannst du nicht einfach die Seite löschen? Vielleicht steht dir als ''Normal''-User das nicht zur Verfügung. Als Admin kann ich das jedenfalls. Da ich versuche regelmäßig die letzten Änderungen wahrzunehmen, fällt mir sowas auf und ich kann dann eine Seite löschen. --[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 20:40, 9. Jan. 2008 (CET)
:Kannst du nicht einfach die Seite löschen? Vielleicht steht dir als ''Normal''-User das nicht zur Verfügung. Als Admin kann ich das jedenfalls. Da ich versuche regelmäßig die letzten Änderungen wahrzunehmen, fällt mir sowas auf und ich kann dann eine Seite löschen. --[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 20:40, 9. Jan. 2008 (CET)
::Nein, Löschoption steht mir scheinbar nicht zur Verfügung. Bin wohl zu normal ;-) oder hab sie bislang noch nicht gefunden. Vielleicht legst Du Dir testweise mal nen "Normal"-User-Zugang zu, dann weißt Du was wir Normalsterblichen dürfen/können --[[Benutzer:Marduk|Gruß Frank]] 21:45, 9. Jan. 2008 (CET)
::Nein, Löschoption steht mir scheinbar nicht zur Verfügung. Bin wohl zu normal ;-) oder hab sie bislang noch nicht gefunden. Vielleicht legst Du Dir testweise mal nen "Normal"-User-Zugang zu, dann weißt Du was wir Normalsterblichen dürfen/können --[[Benutzer:Marduk|Gruß Frank]] 21:45, 9. Jan. 2008 (CET)
==Interne Links==
Wenn man einen internen Link macht setzt man ja das Wort in diese [ Klammern. Wenn ich jetzt ein Wort im Plural verwende, z.B. Backspins, wie kann ich es dann auf den Eintrag Backspin verlinken? --[[Benutzer:Mr.X|Mr.X]] 14:40, 19. Jun. 2008 (CEST)

Version vom 19. Juni 2008, 13:40 Uhr

Externe Bilder einbinden ?

Sagt mal, kann ich auch externe Bilder einbinden? Wenn ja, wie geht das? Danke :-)--Marcus 19:53, 11. Dez. 2007 (CET)

Ne, geht nicht, oder beser weiß nicht wie es geht. Lad doch einfach das zeug rauf und binde es ein. Verlinken von Bildern fremder Websites ist doch eh nicht nett. --Uwe 21:18, 11. Dez. 2007 (CET)
Es geht mir um Bilder von mir, die ja nicht unnötig Speicherplatz verbrauchen müssen.
Bsp. Easy Erklärung mit einem Bild von meiner Seite.--Marcus 21:44, 11. Dez. 2007 (CET)
Schon klar. Aber was ist, wenn deine Seite mal nicht mehr ist, aus welchem Grund auch immer? Ne, alles was hier an Bildern gezeigt wird, liegt auch hier auf dem Server. Ist besser so. --Uwe 22:02, 11. Dez. 2007 (CET)
O.K.--Marcus 22:10, 11. Dez. 2007 (CET)


Bilder wieder löschen - wie?

Wie kann ich (irrtümlich) hochgeladene Bilder wieder löschen? --Gruß Frank 20:20, 9. Jan. 2008 (CET)

Kannst du nicht einfach die Seite löschen? Vielleicht steht dir als Normal-User das nicht zur Verfügung. Als Admin kann ich das jedenfalls. Da ich versuche regelmäßig die letzten Änderungen wahrzunehmen, fällt mir sowas auf und ich kann dann eine Seite löschen. --Uwe 20:40, 9. Jan. 2008 (CET)
Nein, Löschoption steht mir scheinbar nicht zur Verfügung. Bin wohl zu normal ;-) oder hab sie bislang noch nicht gefunden. Vielleicht legst Du Dir testweise mal nen "Normal"-User-Zugang zu, dann weißt Du was wir Normalsterblichen dürfen/können --Gruß Frank 21:45, 9. Jan. 2008 (CET)


Interne Links

Wenn man einen internen Link macht setzt man ja das Wort in diese [ Klammern. Wenn ich jetzt ein Wort im Plural verwende, z.B. Backspins, wie kann ich es dann auf den Eintrag Backspin verlinken? --Mr.X 14:40, 19. Jun. 2008 (CEST)