Drachen-Club-Deutschland: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
Der Verein gab die Zeitschrift [[Hoch Hinaus]] heraus.
Der Verein gab die Zeitschrift [[Hoch Hinaus]] heraus.


Der DCD hat auch Luftfahrversicherungen für Drachenflieger und Drachenfeste angeboten. Die Versicherung wird von [http://www.raabraxas.de/versicherung/index.html Matthias Raabe] weitergeführt.
Der DCD hat auch [[Luftfahrthaftpflichtversicherung]] für Drachenflieger und Drachenfeste angeboten. Die Versicherung wird von [http://www.raabraxas.de/versicherung/index.html Matthias Raabe] weitergeführt.





Aktuelle Version vom 2. September 2009, 14:04 Uhr

Der Drachen-Club-Deutschland war quasi der nationale Drachenverein Deutschlands. Er wurde zum 31. Dezember 2005 aufgelöst. Sein letzter Präsident war Jürgen Ebbinghaus.

Der Verein gab die Zeitschrift Hoch Hinaus heraus.

Der DCD hat auch Luftfahrthaftpflichtversicherung für Drachenflieger und Drachenfeste angeboten. Die Versicherung wird von Matthias Raabe weitergeführt.


Eine alte Version der Webseite findet sich hier.