DraWi Diskussion:Qualitätsoffensive

Aus DraWi
Version vom 6. März 2009, 11:43 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Nicht mehr lange und wir werden laut Statistik den 1000sten Artikel im Wiki haben. Das hört sich toll an, ist aber auch mit Vorsicht zu genießen, da es nur eine stati...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht mehr lange und wir werden laut Statistik den 1000sten Artikel im Wiki haben. Das hört sich toll an, ist aber auch mit Vorsicht zu genießen, da es nur eine statistische Aussage ist. Es sagt nichts darüber aus, was das Wiki taugt.

Ich nehme mal an, dass das Wiki mittlerweile der umfangreichste Internetauftritt zum Thema Drachen ist. Lasst uns diese Annahme überprüfen und verifizieren.

Und lasst uns auch überprüfen wie gut oder schlecht wir wirklich sind. Ich weiß nicht genau wie man so etwas macht. Ich denke aber, dass ein Blick von außen ziemlich hilfreich ist. Vielleicht kann man ja jemanden gewinnen, der sich dieser Aufgabe stellt. Das müsste natürlich von uns vorbereitet sein. Dafür sei diese Diskussion eröffnet. --Uwe 11:43, 6. Mär. 2009 (CET)