DraWi Diskussion:Logo-Abstimmung

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie soll den abgestimmt werden? eMail an den SysOp? --Gruß Frank 18:14, 12. Jan. 2008 (CET)

Ne, gleich reinschreiben, hab schon vorbereitet --Uwe 01:34, 13. Jan. 2008 (CET)
Meinen Beitrag von der Abstimungsseite verschiebe ich gleich mal hierher:
Obwohl ich schon einen Favoriten habe, werde ich mich erstmal zurückhalten :-) --Uwe 14:19, 12. Jan. 2008 (CET)

Von Marcus 3 ist irgendwie leer --Silversurfer 10:18, 13. Jan. 2008 (CET)

Also ich seh was. Klick mal auf das Nichtsichtbare Bild, kommt da was?
Siehst du die Bilder auf der Startseite? --Uwe
Ich kann weder auf das nicht sichtbare Bild klicken, noch sehe ich das Bild auf der Hauptseite. Ich sehe nur einen schwarzen Rahmen mit der Bildunterschrift 'Marcus 3' --Silversurfer 09:03, 14. Jan. 2008 (CET)
Bild:Logokontest-Marcus-3.png - klick mal hier siehst du dann was? Ist ja alles sehr merkwürdig. Alle andern Bilder sind ebenso im png-Format, bis auf das von Harry, ist ein jpg. Irgendwie weiß ich auch nicht weiter --Uwe 10:10, 14. Jan. 2008 (CET)
Das ist wohl ein Problem der Auflösung. Ich bekomme da folgendes angezeigt: Keine höhere Auflösung vorhanden. --Silversurfer 11:49, 14. Jan. 2008 (CET)
Hilft zwar nicht direkt weiter, aber ich habe keinerlei Probleme. Das mit der höheren Auflösung ist meines Wissens lediglich ein Hinweis darauf, das man ein Bild nicht doppelt anklicken brauch um es zu vergrößern, weil es keine bessere Darstellung gibt --Gruß Frank 12:58, 14. Jan. 2008 (CET)
Nur mal so eine Idee: Schon mal probiert den Browser-Cache zu leeren? Wirkt ab und an Wunder ;-) --Gruß Frank 13:00, 14. Jan. 2008 (CET)
Ich halt mich mal nicht zurück. Das logo Harry 2 finde ich gut, nur sollte die Schrift aus Logo Harry 8 über oder unter den Globus gesetzt werden mit der gleichen Schriftart, wegen der besseren Lesbarkeit ( Drachenwiki ausgeschrieben!!)Farbe etwas wärmer. --Panther1963

Harry hat zu seinem Vorschlag 2 noch eine Alternative erstellt, falls es mit Wikipedia rechtl. Probleme geben sollte. Bin mir nicht sicher, wie damit bei der Abstimmung verfahren werden soll. Habe diese daher einfach mal eingestellt. Bitte ggf. wieder löschen oder sonstig verfahren. Bin ab übermorgen 1 Wo. im Urlaub. Wollte dies aber vorher noch erledigen --Gruß Frank 22:29, 24. Jan. 2008 (CET)