DraWi:Aktuelles 2007: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
;10. Dezember
:Ich habe mal englischsprachige Infos zum Thema Waage und zu Sky Shark zusammengesucht. Die Sachen müssten übersetzt werden: [[:Kategorie:Übersetzungshilfe]]
;6. Dezember
;6. Dezember
:offizielle Eröffnung des DrachenWikis
:offizielle Eröffnung des DrachenWikis

Version vom 10. Dezember 2007, 22:53 Uhr

10. Dezember
Ich habe mal englischsprachige Infos zum Thema Waage und zu Sky Shark zusammengesucht. Die Sachen müssten übersetzt werden: Kategorie:Übersetzungshilfe
6. Dezember
offizielle Eröffnung des DrachenWikis
Eine erste Einsendung von Marcus zur Logosuche, und von Grischa kamen gleich zwei.
Dezember
diverse Hilfe- und wikiinterne Seiten erstellt
November
Für die unter Drachenbauern so beliebte Nähmaschine Pfaff 1222 ist die Bedienungsanleitung und eine extra Einstellanleitung online.
Marduk hat ziemlich viele Adressen von Händlern zusammengestellt
Oktober
diverse Einstellungen getestet
die ersten Artikel eingestellt
15. September
Software installiert, Wiki-Start