Diskussion:Synergetischer Drachen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ist der Papillon nicht auch ein synergischer Drachen ? --Silversurfer 12:07, 4. Nov. 2008 (CET)

Da bin ich mir nicht sicher. Ich kenne den Drachen nicht. Aber ich denke mal, dass er nicht dazu gehört, da synergetische Drachen mit kontrolliertem Leine geben gleiten können, ähnlich wie ein Papierflieger. Von der Bauform her würde ich sagen, dass das der Papillon nicht kann. --Frank (Mr.X) 17:25, 4. Nov. 2008 (CET)
Er kann schon gleiten, aber sinkt dann schneller zu Boden als z.B. ein Hybrid. Ich zeigs dir mal beim nächsten Drachenfest :-) --Silversurfer 21:21, 4. Nov. 2008 (CET)