Diskussion:Querspreize: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe den Artiklel mal drachentyp-neutral umformuliert. Querspreizen gibt's ja nicht nur bei Lenkdrachen... (Wäre schön, wenn das bei anderen Definitionen auch beachtet werden würde.) --[[Benutzer:DK|DK]] 11:31, 6. Dez. 2008 (CET)
Ich habe den Artiklel mal drachentyp-neutral umformuliert. Querspreizen gibt's ja nicht nur bei Lenkdrachen... (Wäre schön, wenn das bei anderen Definitionen auch beachtet werden würde.) --[[Benutzer:DK|DK]] 11:31, 6. Dez. 2008 (CET)
:Da hast du recht. Ich würde das Bild trotzdem auf der Seite lassen, damit man zumindest mal ein Beispiel an einem Drachen sieht. --[[Benutzer:Mr.X|Frank (Mr.X)]] 13:30, 6. Dez. 2008 (CET)
:Da hast du recht. Ich würde das Bild trotzdem auf der Seite lassen, damit man zumindest mal ein Beispiel an einem Drachen sieht. --[[Benutzer:Mr.X|Frank (Mr.X)]] 13:30, 6. Dez. 2008 (CET)
::Stimmt, hast recht. Ich hatte das Bild in den Artikel [[Gestänge]] verschoben. Ich denke, daß das quasi das Zentrum der Begriffsgruppe ist. Ich habe da aber auch noch keine Idee, wie die Artikel idealerweise aussehen sollten... --[[Benutzer:DK|DK]] 18:26, 6. Dez. 2008 (CET)

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2008, 18:26 Uhr

Ich habe den Artiklel mal drachentyp-neutral umformuliert. Querspreizen gibt's ja nicht nur bei Lenkdrachen... (Wäre schön, wenn das bei anderen Definitionen auch beachtet werden würde.) --DK 11:31, 6. Dez. 2008 (CET)

Da hast du recht. Ich würde das Bild trotzdem auf der Seite lassen, damit man zumindest mal ein Beispiel an einem Drachen sieht. --Frank (Mr.X) 13:30, 6. Dez. 2008 (CET)
Stimmt, hast recht. Ich hatte das Bild in den Artikel Gestänge verschoben. Ich denke, daß das quasi das Zentrum der Begriffsgruppe ist. Ich habe da aber auch noch keine Idee, wie die Artikel idealerweise aussehen sollten... --DK 18:26, 6. Dez. 2008 (CET)