Diskussion:Pfaff - Einstellanleitung - Stichbildungswerkzeug

Aus DraWi
Version vom 25. Juli 2012, 08:30 Uhr von Silversurfer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein verständlicher und sehr hilfreicher Beitrag. Leider kenne ich mich mit den Funktionen in so einem Forum nich so gut aus,sonst würde ich meine Frage gern an den Verfasser stellen. Weiß aber nicht wie es funktioniert und ich weiß auch nicht ob diser Beitrag an der richtigen Stelle erscheint. Soviel erst mal als Entschuldigung vorweg,falls ich jetzt etwas durcheinander bringen sollte. Aber jetzt meine Frage: Ich habe eine Singer Modell 4624 mit liegendem schwarzen Plastikgreifer-Nadelstange lose,Greifer lose-keine Grundeinstellung mehr vorhanden. Weiß vielleicht jemand auch dafür so eine exakte Einstellanleitung ? Ich wäre für jede Hilfe dankbar ! Vielleicht wäre ja auch schon die höchste bzw. tiefste Stellung der Nadelstange ein Anfang. freundliche Grüße meister-zwirn

Hallo
Du befindestdich hier in einem Wiki. Das ist kein Forum. Das heißt, das dein Anmerkung kaum jemand lesen dürfte.
Diese Anleitung bezieht sie direkt auf die PFAFF Modelle. Vielleicht gibt es ja auch so was für Singer. Du solltest mal in einem größeren Forum wie zum Beispiel das [1] nachfragen.
--Silversurfer 09:30, 25. Jul. 2012 (CEST)