Diskussion:Hoch Hinaus 2001-2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Der Titel ist falsch geschrieben, aber ich weiß nicht, wie man den umbenennt. --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 16:03, 31. Dez. 2007 (CET)
Hallo Der Titel ist falsch geschrieben, aber ich weiß nicht, wie man den umbenennt. --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 16:03, 31. Dez. 2007 (CET)
:Danke. Ändern kann man den Titel direkt nicht, aber man kann die Seite verschieben. Was ich schon gemacht habe. --[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 16:26, 31. Dez. 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 31. Dezember 2007, 16:26 Uhr

Hallo Der Titel ist falsch geschrieben, aber ich weiß nicht, wie man den umbenennt. --Silversurfer 16:03, 31. Dez. 2007 (CET)

Danke. Ändern kann man den Titel direkt nicht, aber man kann die Seite verschieben. Was ich schon gemacht habe. --Uwe 16:26, 31. Dez. 2007 (CET)