Diskussion:Erlaubnis zur Veröffentlichung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Schützte „Diskussion:Erlaubnis zur Veröffentlichung“ [edit=sysop:move=sysop])
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Die Seite ist unter Hilfe kategorisiert. Das scheint mir ja nicht richtig. Wie wäre es mit "Recht"? Was mir gerade ebnenso auffällt ist, dass die Seite ja eigentlich kein drachenbezogener Artikel ist und deswegen doch eigentlich mit dem Präfix DraWi läufen müsste. Oder nicht? --[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 10:22, 24. Mär. 2009 (CET)
Die Seite ist unter Hilfe kategorisiert. Das scheint mir ja nicht richtig. Wie wäre es mit "Recht"? Was mir gerade ebnenso auffällt ist, dass die Seite ja eigentlich kein drachenbezogener Artikel ist und deswegen doch eigentlich mit dem Präfix DraWi läufen müsste. Oder nicht? --[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 10:22, 24. Mär. 2009 (CET)
:Wie du meinst... ich sehe da nicht so große Unterschiede in den Namensräumen. Unter Hilfe hatte ich es wegen der Findbarkeit kategoriesiert.--[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 12:56, 24. Mär. 2009 (CET)
:Wie du meinst... ich sehe da nicht so große Unterschiede in den Namensräumen. Unter Hilfe hatte ich es wegen der Findbarkeit kategoriesiert.--[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 12:56, 24. Mär. 2009 (CET)
::Mir ging es nur um die bessere Auffindbarkeit. Ich musste nämlich selber erstmal suchen und nachdenken, da ich die Seite lange nicht mehr angesteuert hatte. --[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 13:58, 24. Mär. 2009 (CET)




==Zugriff==
==Zugriff==
Allerdings solltest du dir mal überlegen, wer diese Seite editieren darf. Als Seitenowner (bzw wir als Admins) sollten sichergehen, wer diese Liste editiert. Nach meinen Überlegeungen bin ich ja dafür diese Seite zu ''Schützen'' damit nur Admin's sie bearbeiten dürfen. Jeder andere kann dann einfach eine Mail an uns schicken. --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 12:56, 24. Mär. 2009 (CET)
Allerdings solltest du dir mal überlegen, wer diese Seite editieren darf. Als Seitenowner (bzw wir als Admins) sollten sichergehen, wer diese Liste editiert. Nach meinen Überlegeungen bin ich ja dafür diese Seite zu ''Schützen'' damit nur Admin's sie bearbeiten dürfen. Jeder andere kann dann einfach eine Mail an uns schicken. --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 12:56, 24. Mär. 2009 (CET)
:Ja, gute Idee - habe ich gleich gemacht und einen entsprechenden kleinen Text geschrieben. --[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 13:58, 24. Mär. 2009 (CET)

Version vom 24. März 2009, 13:58 Uhr

Kategoriesierung

Die Seite ist unter Hilfe kategorisiert. Das scheint mir ja nicht richtig. Wie wäre es mit "Recht"? Was mir gerade ebnenso auffällt ist, dass die Seite ja eigentlich kein drachenbezogener Artikel ist und deswegen doch eigentlich mit dem Präfix DraWi läufen müsste. Oder nicht? --Uwe 10:22, 24. Mär. 2009 (CET)

Wie du meinst... ich sehe da nicht so große Unterschiede in den Namensräumen. Unter Hilfe hatte ich es wegen der Findbarkeit kategoriesiert.--Silversurfer 12:56, 24. Mär. 2009 (CET)
Mir ging es nur um die bessere Auffindbarkeit. Ich musste nämlich selber erstmal suchen und nachdenken, da ich die Seite lange nicht mehr angesteuert hatte. --Uwe 13:58, 24. Mär. 2009 (CET)


Zugriff

Allerdings solltest du dir mal überlegen, wer diese Seite editieren darf. Als Seitenowner (bzw wir als Admins) sollten sichergehen, wer diese Liste editiert. Nach meinen Überlegeungen bin ich ja dafür diese Seite zu Schützen damit nur Admin's sie bearbeiten dürfen. Jeder andere kann dann einfach eine Mail an uns schicken. --Silversurfer 12:56, 24. Mär. 2009 (CET)

Ja, gute Idee - habe ich gleich gemacht und einen entsprechenden kleinen Text geschrieben. --Uwe 13:58, 24. Mär. 2009 (CET)