Diskussion:AoxomoxoA: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Da werden sämtliche Umlaute und "ß" falsch dargestellt. Ich habe zwar begonnen es händisch zu korrigieren - aber vielleicht gehts auch einfacher. originaltext irgend...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Da werden sämtliche Umlaute und "ß" falsch dargestellt. Ich habe zwar begonnen es händisch zu korrigieren - aber vielleicht gehts auch einfacher. originaltext irgendwie mal anders abspeichern und dann einfügen --[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 20:09, 17. Sep. 2008 (CEST)
Da werden sämtliche Umlaute und "ß" falsch dargestellt. Ich habe zwar begonnen es händisch zu korrigieren - aber vielleicht gehts auch einfacher. originaltext irgendwie mal anders abspeichern und dann einfügen --[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 20:09, 17. Sep. 2008 (CEST)
:Ziemlich blöd, das alle Umlaute durch das selbe Zeichen dargestellt werden. Ist das in Deinem Originaltext auch so? Falls nicht, kannst Du den ja editieren, in dem Du die Umlaute in ae, ue, oe, ss änderst und dann neu hier einstellst. Auch das abspeichern des Originaltextes in einem anderen Format könnte u.a. Abhilfe bringen. Hängt vom Original ab ----

Version vom 17. September 2008, 19:46 Uhr

Da werden sämtliche Umlaute und "ß" falsch dargestellt. Ich habe zwar begonnen es händisch zu korrigieren - aber vielleicht gehts auch einfacher. originaltext irgendwie mal anders abspeichern und dann einfügen --Uwe 20:09, 17. Sep. 2008 (CEST)

Ziemlich blöd, das alle Umlaute durch das selbe Zeichen dargestellt werden. Ist das in Deinem Originaltext auch so? Falls nicht, kannst Du den ja editieren, in dem Du die Umlaute in ae, ue, oe, ss änderst und dann neu hier einstellst. Auch das abspeichern des Originaltextes in einem anderen Format könnte u.a. Abhilfe bringen. Hängt vom Original ab ----