Diskussion:Aeroplandrachen (Reprint)

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urheberrechte

Ich habe beim Ravensburger Verlag nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass sie keine Genehmigung erteilen können, weil sie keine Rechte innehaben.

Das kann mehreres heißen:

  1. Rechte sind abgelaufen
  2. es gibt einen anderen Rechtsnachfolger

Ich tipp mal eher auf ersteres. --Uwe 22:53, 26. Feb. 2009 (CET)

Transskription

Vielleicht kann man ja seitenweise, den Reprint abschreiben. Mit einem normalen OCR-Prog erzielt man leider keine Ergebnisse --Uwe 22:53, 26. Feb. 2009 (CET)

Titelblatt

Spiel und Arbeit

Wackere Knaben fertigen ihr Spielzeug selber an.

Allerhand anziehende Beschäftigung für die Jugend.

Herausgegeben von Otto Robert.

48

Aeroplandrachen

Anleitung zur Herstellung von Stoffdrachen in Aeroplanform.

Von R. Jacubek und Ch. Tauber.

Mit 1 Detailbogen

Seite 1

leer

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

leer

Seite 6

Darstellungsproblem

Aus irgendwelchen Gründen sehe ich die thumbs von Bild 3 bis 10 nicht. Ist das nur bei mir oder ist das generell. --Uwe 00:37, 27. Feb. 2009 (CET)

Das alte Problem mit Bindestrich und Tiefstrich --Dedrache 10:43, 27. Feb. 2009 (CET)