Datei:Revmarcschnau.jpg

Aus DraWi
Version vom 20. Mai 2011, 12:51 Uhr von Silversurfer (Diskussion | Beiträge) (Mit freundlicher Genehmigung von Marc Schnau. Im vergangenen Jahr habe ich mich ja schon von meiner Drachenliteratur getrennt, nach einiger Überlegung ist es jetzt an der Zeit, auch meinen Drachenbestand an Menschen weiterzugeben, welche diese auch benu)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Originaldatei(480 × 640 Pixel, Dateigröße: 84 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Mit freundlicher Genehmigung von Marc Schnau.

Im vergangenen Jahr habe ich mich ja schon von meiner Drachenliteratur getrennt, nach einiger Überlegung ist es jetzt an der Zeit, auch meinen Drachenbestand an Menschen weiterzugeben, welche diese auch benutzen. Um mal einen Anfang zu machen biete ich jetzt und hier an:

Revolution 1.5 (SLE) - Rev Guerilla (Custom)

Ursprünglich sollten es fünf werden, tatsächlich existieren drei Stück. Zwei fliegen in den USA - siehe zum Beispiel hier (etwas herunterscrollen) - davon einer bei David Brittain, einer vielleicht demnächst bei Dir. Ca. 260 x 85 cm Segel Icarex, Custom-Design, aufwendig genäht Gestänge Exel extreme 6 und 8mm

Dazu gebe ich ein Paar Original Rev-Griffe inkl. Vorfach (ich liebe diese Knotenvorfächer zur einfachen Anpassung an örtliche Gegebenheiten) und einen Leinensatz auf Wickelbrettchen. Außerdem einen Satz hochwertiger CFK-Rohre zum Einsatz als obere Spreize. Diese bekam ich von einem US-Hersteller (Beman?) als Testmaterial für meine Drachen. Hammerzeugs, eng quergewickelt, steif, ultra leicht. Heutiger Wert des Paketes? Puh, eigentlich unbezahlbar, aber es geht hier ja nicht um Werte ;)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:51, 20. Mai 2011Vorschaubild der Version vom 20. Mai 2011, 12:51 Uhr480 × 640 (84 KB)Silversurfer (Diskussion | Beiträge)Mit freundlicher Genehmigung von Marc Schnau. Im vergangenen Jahr habe ich mich ja schon von meiner Drachenliteratur getrennt, nach einiger Überlegung ist es jetzt an der Zeit, auch meinen Drachenbestand an Menschen weiterzugeben, welche diese auch benu
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten