Crazy Albatros: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: '{{Vorlage:Stub}} Kategorie:Bestabter Zweileiner')
Zeile 1: Zeile 1:
<table style="background-color: #ff8888; border: 1px solid #bb8888; width: 100%; padding: 4px; margin-top: 1em; margin-bottom: 2em;">
{{Vorlage:Stub}}
<td style="font-size: 32px;">?</td>
<td>Dieser Artikel wurde auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden: {{{1|Der Artikel ist zu kurz! Recherechen und eine Erweitertung des Artikels wären sehr wünschenswert.}}}</td>
</table>
[[Kategorie:Stub]]
[[Kategorie:Bestabter Zweileiner]]
[[Kategorie:Bestabter Zweileiner]]

Version vom 13. Januar 2009, 22:05 Uhr

? Dieser Artikel wurde auf den Seiten der DraWi Qualitätssicherung als Stub eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!

Folgendes muss noch verbessert werden: Der Artikel ist zu kurz! Recherechen und eine Erweitertung des Artikels wären sehr wünschenswert.