Cassagne Rad

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
? Dieser Artikel wurde auf den Seiten der DraWi Qualitätssicherung als Stub eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!

Folgendes muss noch verbessert werden: Der Artikel ist zu kurz! Recherechen und eine Erweitertung des Artikels wären sehr wünschenswert.


Datei:Cassagne Rad.jpg
Cassagne Rad

Zitat: Gebaut nach Fotos von Originalen,die jetzt vom "Paris-Kite-Club International" geflogen werden. Das besondere daran sind die 16 Ecken. (die meisten Cassagne-Räder in Deutschland oder auch Bauplänen besitzen "nur" 12 Ecken). Ich möchte noch erwähnen, daß Peter Hespeler für mich gedolmetscht hat,als ich Fragenan Claude Bova, dem Präsidenten des Club`s, hatte. Claude hat mir dann auch Originalverbinder verkauft.


Galerie