Cassagne Rad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Zitat: Gebaut nach Fotos von Originalen,die jetzt vom "Paris-Kite-Club International" geflogen werden. Das besondere daran sind die 16 Ecken. (die meisten Cassagne-Rä...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Cassagne_Rad.jpg|thumb|250px|Cassagne Rad]]
 
Zitat:
 
Zitat:
 
Gebaut nach Fotos von Originalen,die jetzt vom "Paris-Kite-Club International" geflogen werden.  
 
Gebaut nach Fotos von Originalen,die jetzt vom "Paris-Kite-Club International" geflogen werden.  
Zeile 4: Zeile 5:
 
(die meisten Cassagne-Räder in Deutschland oder auch Bauplänen besitzen "nur" 12 Ecken).   
 
(die meisten Cassagne-Räder in Deutschland oder auch Bauplänen besitzen "nur" 12 Ecken).   
 
Ich möchte noch erwähnen, daß Peter Hespeler für mich gedolmetscht hat,als ich Fragenan Claude Bova, dem Präsidenten des Club`s, hatte. Claude hat mir dann auch Originalverbinder verkauft.
 
Ich möchte noch erwähnen, daß Peter Hespeler für mich gedolmetscht hat,als ich Fragenan Claude Bova, dem Präsidenten des Club`s, hatte. Claude hat mir dann auch Originalverbinder verkauft.
 +
 +
[[Kategorie: Bestabter Einleiner]]

Version vom 11. Januar 2009, 10:55 Uhr

Cassagne Rad

Zitat: Gebaut nach Fotos von Originalen,die jetzt vom "Paris-Kite-Club International" geflogen werden. Das besondere daran sind die 16 Ecken. (die meisten Cassagne-Räder in Deutschland oder auch Bauplänen besitzen "nur" 12 Ecken). Ich möchte noch erwähnen, daß Peter Hespeler für mich gedolmetscht hat,als ich Fragenan Claude Bova, dem Präsidenten des Club`s, hatte. Claude hat mir dann auch Originalverbinder verkauft.