Cassagne Rad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Galerie hinzugefügt)
 
Zeile 17: Zeile 17:
 
</gallery>
 
</gallery>
  
 +
==Links==
 +
*[http://www.stevi.de/workshop20.html Räder vom 20. [[Willi Koch]] Workshop]
  
 
[[Kategorie: Bestabter Einleiner]]
 
[[Kategorie: Bestabter Einleiner]]

Aktuelle Version vom 10. Januar 2013, 13:50 Uhr

? Dieser Artikel wurde auf den Seiten der DraWi Qualitätssicherung als Stub eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!

Folgendes muss noch verbessert werden: Der Artikel ist zu kurz! Recherechen und eine Erweitertung des Artikels wären sehr wünschenswert.


Cassagne Rad

Zitat: Gebaut nach Fotos von Originalen,die jetzt vom "Paris-Kite-Club International" geflogen werden. Das besondere daran sind die 16 Ecken. (die meisten Cassagne-Räder in Deutschland oder auch Bauplänen besitzen "nur" 12 Ecken). Ich möchte noch erwähnen, daß Peter Hespeler für mich gedolmetscht hat,als ich Fragenan Claude Bova, dem Präsidenten des Club`s, hatte. Claude hat mir dann auch Originalverbinder verkauft.


Galerie

Links