Benutzer Diskussion:WikiSysop

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.vindkraftekspedisjonen.com/

http://www.vipersportkites.com/spar_charts/spar_charts_005.htm

http://www.fang-den-wind.de/Leichtw.htm

Hallo Uwe, wie sieht es aus? Trifft man sich in Wittenberg? --Gruß Frank (Marduk) 20:05, 28. Aug. 2008 (CEST)

Stichwortverzeichnis

Hi Uwe, wenn es rechtlich o.k. ist, dann sollte statt des Links natürlich der kpl. Inhalt von "Stichwortverzeichnis (Achtung: Humor" hier implementiert werden. Evtl. in anderer Kategorie mit anderer Überschrift entspr. dem Original? Die Kategorie Literatur würde sich anbieten --Gruß Frank 21:06, 24. Apr. 2008 (CEST)


Anpassungsarbeiten für das Wiki

Das ist nur für dich --Silversurfer 19:22, 20. Mai 2008 (CEST)


Fragen

Wenn ich versuche php, dxf oder pdf Datein hochzuladen bekomme ich immer einen Fehler, daß diese Dateien unerwünscht sind, obwohl ich [[Media:]] verwende. Ist das Absicht ? Es wäre schön, wenn wir bei den Dateiendungen ein paar Ausnahmen machen könnten. --Silversurfer 12:08, 17. Sep. 2008 (CEST)

Hi Thomas, wenn du weißt wie man das in die localsettings.php reintut, damit die Dateiendungen akzeptiert werden - nur zu. Ich müsste mich selbst erst schlau machen . --Uwe 17:08, 17. Sep. 2008 (CEST)
Ok ich schau mal nach. --Silversurfer 17:12, 17. Sep. 2008 (CEST)
Also php geht irgendwie nicht. Naja halb so wild. Dafür gehen die anderen. --Silversurfer 17:41, 17. Sep. 2008 (CEST)

Cloud view

Vorlage Diskussion:Cloud view


Copyright

Hallo Uwe, Ich habe zu eineigen DraMa die Inhaltverzeichnisse zugefügt, habe jetzt aber etwas zurückgesteckt wegen dem Urheberrecht. Ist es überhaupt gewünscht, die Inhaltsverzeichnisse der DraMa vollständig zu übernehmen und ist es nicht schon ein Verstoß gegen das Urheberrecht wenn hier die eingescannten Titelblätter "veröffentlicht" werden? --Dedrache 21:47, 21. Nov. 2008 (UTC)

Nein, das ist kein Problem. Wir haben von Axel Voss die Genehmigung alles was er gemacht hat hier zu verwenden. Was die einzelnen Artikel betrifft, müssen wir natürlich die Urheber fragen. Inhaltsverzeichnis finde ich sinnvoll, da es einen Überblick gibt. Hab ich ja bei den HoHi's und FdWs auch gemacht. --Uwe 23:06, 21. Nov. 2008 (UTC)

Bilder import

Hi schau dir das mal an : Special:ImportFreeImages. Wenn's dir gefällt kannste ja hier mal was reinschreiben. --Silversurfer 13:21, 26. Nov. 2008 (UTC)