Benutzer Diskussion:WikiSysop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 30: Zeile 30:
::Ich wollte etwas Licht ins dunkel bringen, ob wir auf den Kategorie Seiten viel Text haben. Siehe Diskussion zu Manöver und Tricks, oder ob wir für jede Kategorie Seite auch eine Artikel Seite brauchen. Ich habe mich bei Wikipedia umgesehen und da wird das auch s gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das ja auch dein gewünschtes Verhalten. Dann müßte ich allerdings viele der Kategorien wieder umändern :-( Denn ich bin davon ausgegangen, daß Kategorien auch suchbar sind. Da dem nicht so ist, müssen wir es anders rum machen, damit die Artikel auch über die Suche gefunden werden. --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 14:53, 6. Jun. 2008 (CEST)
::Ich wollte etwas Licht ins dunkel bringen, ob wir auf den Kategorie Seiten viel Text haben. Siehe Diskussion zu Manöver und Tricks, oder ob wir für jede Kategorie Seite auch eine Artikel Seite brauchen. Ich habe mich bei Wikipedia umgesehen und da wird das auch s gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das ja auch dein gewünschtes Verhalten. Dann müßte ich allerdings viele der Kategorien wieder umändern :-( Denn ich bin davon ausgegangen, daß Kategorien auch suchbar sind. Da dem nicht so ist, müssen wir es anders rum machen, damit die Artikel auch über die Suche gefunden werden. --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 14:53, 6. Jun. 2008 (CEST)
:::Ok, dann ein bisschen copy'n'paste, dürfte ja schnell gehen oderß :-) --[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 14:59, 6. Jun. 2008 (CEST)
:::Ok, dann ein bisschen copy'n'paste, dürfte ja schnell gehen oderß :-) --[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 14:59, 6. Jun. 2008 (CEST)
Wenn ich versuche php, dxf oder pdf Datein hochzuladen bekomme ich immer einen Fehler, daß diese Dateien unerwünscht sind, obwohl ich <nowiki>[[Media:]]</nowiki> verwende. Ist das Absicht ? Es wäre schön, wenn wir bei den Dateiendungen ein paar Ausnahmen machen könnten. --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 12:08, 17. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 17. September 2008, 11:08 Uhr

http://www.vindkraftekspedisjonen.com/

http://www.vipersportkites.com/spar_charts/spar_charts_005.htm

http://www.fang-den-wind.de/Leichtw.htm

Hallo Uwe, wie sieht es aus? Trifft man sich in Wittenberg? --Gruß Frank (Marduk) 20:05, 28. Aug. 2008 (CEST)

Stichwortverzeichnis

Hi Uwe, wenn es rechtlich o.k. ist, dann sollte statt des Links natürlich der kpl. Inhalt von "Stichwortverzeichnis (Achtung: Humor" hier implementiert werden. Evtl. in anderer Kategorie mit anderer Überschrift entspr. dem Original? Die Kategorie Literatur würde sich anbieten --Gruß Frank 21:06, 24. Apr. 2008 (CEST)


Anpassungsarbeiten für das Wiki

Das ist nur für dich --Silversurfer 19:22, 20. Mai 2008 (CEST)


Fragen

Ist es richtig, daß man nach Kategorien nicht suchen kann ?? --Silversurfer 21:44, 1. Jun. 2008 (CEST)

Die Suche ist eine Volltextsuche. Klickst du auf Seite und es gibt eine Seite mit dem Suchterm, dann kommst du direkt auf die Seite. Klickst du auf Suche, dann werden erst die Seiten mit Wörtern aus dem Suchterm im Titel und dann mit die Seiten mit Wörtern aus dem Suchterm im Text ausgegeben.
Die Verknüpfung ist "or" und nicht "and", wie es bei Suchmaschinen eigentlich üblich ist.
Kategorien werden bei den Suchergebnissen nicht ausgegeben.
Was willste mit der Suche nach Kategorien erreichen? --Uwe 11:52, 6. Jun. 2008 (CEST)
Ich wollte etwas Licht ins dunkel bringen, ob wir auf den Kategorie Seiten viel Text haben. Siehe Diskussion zu Manöver und Tricks, oder ob wir für jede Kategorie Seite auch eine Artikel Seite brauchen. Ich habe mich bei Wikipedia umgesehen und da wird das auch s gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das ja auch dein gewünschtes Verhalten. Dann müßte ich allerdings viele der Kategorien wieder umändern :-( Denn ich bin davon ausgegangen, daß Kategorien auch suchbar sind. Da dem nicht so ist, müssen wir es anders rum machen, damit die Artikel auch über die Suche gefunden werden. --Silversurfer 14:53, 6. Jun. 2008 (CEST)
Ok, dann ein bisschen copy'n'paste, dürfte ja schnell gehen oderß :-) --Uwe 14:59, 6. Jun. 2008 (CEST)


Wenn ich versuche php, dxf oder pdf Datein hochzuladen bekomme ich immer einen Fehler, daß diese Dateien unerwünscht sind, obwohl ich [[Media:]] verwende. Ist das Absicht ? Es wäre schön, wenn wir bei den Dateiendungen ein paar Ausnahmen machen könnten. --Silversurfer 12:08, 17. Sep. 2008 (CEST)