Benutzer Diskussion:Silversurfer

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Infobox Test


viele Drachen

Du hast dich ja ganz schön ins Zeug gelegt :-).

Vorlage Diskussion:Bestabter Zweileiner --Uwe 01:00, 5. Jan. 2008 (CET)

Nun hast du viele Seiten neu angelegt. Diese bieten aber inhaltlich nichts. Für einen Benutzer ist es denke ich eher frustrierend, wenn er auf einen link klickt und am Ende dort nix findet. Bei einem roten link ist klar, dass es noch nichts dahinter gibt.--Uwe 23:31, 5. Jan. 2008 (CET)

Alles der Rheihe nach... habe dich ja auch erstmal nach einer Vorlage gefragt. Kann man die eigentlich zur 'Pflicht' in einer bestimmten Kategorie machen ? --Silversurfer 19:07, 6. Jan. 2008 (CET)
Mit Pflicht ist es immer schwierig. Jedem steht es frei, etwas besser zu machen, was ein anderer angefangen hat. Auch wenn ich das DrachenWiki angeschoben habe fühle ich mich nicht als der Bestimmer, eher als der Bewahrer einiger Regeln. Vieles von dem wird sich auf die Grundsätze bei Wikipedia stützen, da dort schon viele Erfahrungen vorliegen. Deswegen habe ich ja die Vorlage für die Zweileiner erstmal auf die Diskussionseite gestellt - damit man gemeinsam zu einer Übereinkunft kommt. Wir werde nicht drumherum kommen verschiedene Meinungen zusammenzuführen.--Uwe 17:31, 10. Jan. 2008 (CET)