Benutzer Diskussion:Silversurfer

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hi Silversurfer,

herzlich willkommen. Die Antworten auf deine Anemrkuneg habe ich an den jeweiligen Orten hinterlassen. Unterzeichne deine Beiträge auf den Diskussionsseiten bitte mit --~~~~. Das Wiki wandelt das dann automatisch in deine Signatur um.

Die links aus Kategorie:Bauplan habe ich entfernt und das anders gelöst - das entspricht dann mehr dem Wiki-Prinzip. Schau dirs mal an, ich hoffe es wird dann klar. --Uwe 09:34, 6. Dez. 2007 (CET)

Ich habe ein bisschen was geändert. Schau bitte mal hier. --Uwe 14:32, 6. Dez. 2007 (CET) OK soweit --Silversurfer 15:41, 1. Jan. 2008 (CET)