Kategorie Diskussion:Flugrevier

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flugreviere nach Postleitzahl u.a.

Ja ist eigentlich ne gute Idee. Halt die Frage unterteilt nur in 0 bis 9 oder benutzt man die ersten beiden Ziffern um es etwas einzugrenzen. Ebenso wäre eine zusätzliche Kategorisierung nach Tauglichkeit wie bei Wookie sinnvoll.

Kennst du die KiteSpot-Karte von Wookie aus dem Forum? Die hat er erst vor ein paar Tagen etwas hübsch gemacht, indem er die Spots nach ATP/Buggy-Tauglichkeit, normale Spots und SurfSpots farblich zugeordnet hat. Ist eigentlich wirklich ne schöne Sache.

So eine Karte hat zwar alle Spots auf einem Haufen, aber es sind außer von ihm selbst keine Änderungen von anderen möglich, oder Ergänzugen. Deswegen denke ich, dass für eine KitSpot-Sammlung das Wiki sogar die bessere Lösung ist. --Uwe 23:52, 18. Dez. 2007 (CET)