Diskussion:Thomas Immel

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte möglichst keine Artikel starten, die auf einen selbst verweisen. Da ich kitebag.de aber sehr schön finde, habe ich den Beitrag gleich mal etwas erweitert und konkreter gemacht. --Uwe 09:41, 6. Dez. 2007 (CET)

Mir ist nicht ganz klar, wie man am besten das Lemma bestimmt. Nur den Namen bzw. die Adresse der Seite, den Privatnahmen, eine Kombination? Es ist die Frage was im Vordergrund steht - die Persönlichkeit oder die Seite. Ähnlich geht es mir mit drachenwelt.at. So richtig zufrieden bin ich mit meinen Änderungen nicht. --Uwe 14:30, 6. Dez. 2007 (CET)

Geht mir oft nicht anders. Befürworte und bevorzuge aber i.d.R. den Site-Namen, da dies der Name mit dem größten Wiedererkennungseffekt ist. --Benutzer:Marduk 00:28, 9. Dez. 2007 (CET)
Aber vielleicht lässte es sich so lösen: Hauptartikel immer nur mit Namen als Lemma. In dem Fall hier also "Thomas Immel". Dazu einen Artikel mit "Kitebag.de" der einmal dieselbe Kategorie erhält, damit der name in der Kategorie auch auftaucht, und dann noch eine Weiterleitung auf Hauptartikel. --Uwe 19:55, 9. Dez. 2007 (CET)