Diskussion:AoxomoxoA

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da werden sämtliche Umlaute und "ß" falsch dargestellt. Ich habe zwar begonnen es händisch zu korrigieren - aber vielleicht gehts auch einfacher. originaltext irgendwie mal anders abspeichern und dann einfügen --Uwe 20:09, 17. Sep. 2008 (CEST)

Ziemlich blöd, das alle Umlaute durch das selbe Zeichen dargestellt werden. Ist das in Deinem Originaltext auch so? Falls nicht, kannst Du den ja editieren, in dem Du die Umlaute in ae, ue, oe, ss änderst und dann neu hier einstellst. Auch das abspeichern des Originaltextes in einem anderen Format könnte u.a. Abhilfe bringen. Hängt vom Original ab--Gruß Frank (Marduk) 20:46, 17. Sep. 2008 (CEST)
Nene, der text habe ich nicht reingestellt - aber fertig korrigiert habe ich ihn :-)--Uwe 21:54, 17. Sep. 2008 (CEST)
Du hast aber nicht zufälliger Weise Deine Eltern erschlagen? ;-) Großes Lob für diese Fleißarbeit --Gruß Frank (Marduk) 22:32, 17. Sep. 2008 (CEST)
Es gibt "suchen und erstzen" und einen guten Editor (Notepad++), naja und ein bisschen Arbeit :-)--Uwe 22:39, 17. Sep. 2008 (CEST)
Ich geb zu ich war's. Bin gestern nicht mehr dazu gekommen es fertig zu machen. Danke für's korrigieren. --Silversurfer 11:40, 18. Sep. 2008 (CEST)
Hab ich dir wenigstens auch mal einen Stein rüberwerfen können :-) --Uwe 11:42, 18. Sep. 2008 (CEST)